VORTRÄGE

VORTRÄGE


Wir möchten Menschen begeistern. Gib uns dazu eine Möglichkeit!

Wir möchten Menschen begeistern. Gib uns dazu eine Möglichkeit!

MICHAEL WALTHER

In seinen Vorträgen spricht der Initiator des Zero Emissions Projektes über Klimaschutz, Extremsport, Motivation oder Projektmanagement. Der gelernte Jurist, ehemalige Profi-Segler und Wahl Kieler versteht es dabei, die Menschen auf seine Reisen mitzunehmen.

Das Zero Emissions Projekt möchte Begeisterung an unserer Natur wecken und damit zu mehr Umweltschutz motivieren! Denn wir sind fest davon überzeugt, dass wir das schützen, was wir lieben!

Um möglichst viele Menschen zu begeistern, müssen wir diese natürlich zunächst einmal erreichen. Gerne bringen wir daher packende Bilder und faszinierende Videoaufnahmen unserer extremen Reisen mit oder laden euch direkt zu einer kleinen Tour vor der Haustür ein.

Zu den Themen Klimaschutz, Motivation, den Umgang mit Herausforderungen und der Planung und Durchführung unserer Aktionen bieten wir deshalb auch Vorträge an. Michael Walther lässt euch dabei an unvergesslich schönen und an besonders fordernden Momenten teilhaben. Denn immer wieder taucht die Frage auf "wie kannst du dich für jeden neuen Paddelschlag motivieren?"

Wenn du also in deinem Unternehmen, deinem Verein oder deiner Schulklasse nach einem interessanten und abendfüllenden Thema suchst, schreib uns gerne eine kurze Mail. Gerne stimmen wir die Länge des Vortrags und den Schwerpunkt individuell mit dir ab.

Für Schulklassen, Jugendgruppen und gemeinnützige Vereine sind die Vorträge kostenlos, da es uns ja darum geht, das Thema weiter zu verbreiten. Um unsere Projektkosten vielleicht irgendwann mal wieder auf ein vernünftiges Level zu bringen, gilt dies nicht für Unternehmen oder sonstige Anfragen!

 

VORTRAG ANFRAGEN


Du hast Fragen oder du möchtest 
weitere Informationen erhalten?

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!